Projektangebote

Allgemeiner Text: 

Sie sind Freiberufler und auf der Suche nach dem passenden Projekt oder einer neuen Herausforderung? Bei uns finden Sie genau den Job, bei dem Sie Ihre Fähigkeiten und Ihr Wissen bestmöglich einsetzen und erweitern können. Nutzen Sie unser vielfältiges und langjährig ausgebautes Netzwerk und nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Wir stehen Ihnen auch während des gesamten Projektzeitraumes beratend und betreuend zur Verfügung.

Hinweis Text: 

Um Ihnen einen ersten Überblick über unser Angebot zu verschaffen, haben wir für Sie eine kleine Auswahl an Projektangeboten zusammengestellt. Darüber hinaus warten zahlreiche andere Projekte in unserer Datenbank auf den richtigen Spezialisten. Nehmen Sie mit unseren Servicemitarbeitern Kontakt auf und erfahren Sie welche Projekte für Sie noch interessant sein könnten.

  • Leiter Produkt & Prozess Management

    Aufgaben: 
    Start: 06/15
    Ort: NRW
    Dauer: längerfristig
    P07-7007
    Verantwortung für die Qualitäts-, Kosten und Zeitziele für Projekte Kontinuierliche Weiterentwicklungen im Umfeld der E-Commerce Anwendungen Verbesserungen der Produktinformationsmanagement-, Verkaufs-, Digital oder CRM-Prozesse Planung, Steuerung und Kontrolle des Entwicklungsportfolios...

    Aufgaben

    • Verantwortung für die Qualitäts-, Kosten und Zeitziele für Projekte
    • Kontinuierliche Weiterentwicklungen im Umfeld der E-Commerce Anwendungen
    • Verbesserungen der Produktinformationsmanagement-, Verkaufs-, Digital oder CRM-Prozesse
    • Planung, Steuerung und Kontrolle des Entwicklungsportfolios
    • Bereitstellung der Managementinformation und Entscheidungsvorlagen für Vorstand und Entscheidungsgremien
    • Verantwortung für die übergreifende Planung von Entwicklungsmaßnahmen und insbesondere erkennen und managen von Abhängigkeiten
    • Organisation von Anforderungsmanagement und -analyse in enger Zusammenarbeit mit der IT
    • Kapazitätscontrolling und übergreifende Planung über mehrere Applikationsbereiche
    • Definition, Weiterentwicklung und Kontrolle der PPM-Prozesse und Methoden
    • Stakeholdermanagement auf unterschiedlichen Managementebenen
    • Aufbau und Führung eines neues Teams von +10 Personen
    Anforderungen: 

    Anforderungen

    • Fundierte Berufserfahrung im eCommerce-Umfeld
    • Hohe (Multi-)Projekt- und Prozessmanagementkompetenz
    • Idealerweise fundiertes Know-how im agilen Softwareumfeld
    • Kenntnisse im Bereich Usability, User Experience
    • Kommunikations-, Kontakt- und Verhandlungsstärke sowie Durchsetzungsvermögen
    • Analytisches Urteilsvermögen und Fähigkeit zur Komplexitätsreduktion
    • Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder technisches Studium
    • Führungskompetenz und Erfahrung im Aufbau von Teams
    Jetzt Bewerben
  • Senior Security-Administrator

    Aufgaben: 
    Start: asap
    Ort: München
    Dauer: 9 Monate
    P06-7007
    Verantwortlich für die Administration der Check-Point-Systeme Betrieb des Web-Proxy und der verbundenen Antivirus-Proxy-Systeme Verantwortlich für die Administration und Optimierung der WLAN-Infrastruktur Bereitstellung und Optimierung der Cisco-Switches sowie Sicherstellung der Verfügbark...

    Aufgaben

    • Verantwortlich für die Administration der Check-Point-Systeme
    • Betrieb des Web-Proxy und der verbundenen Antivirus-Proxy-Systeme
    • Verantwortlich für die Administration und Optimierung der WLAN-Infrastruktur
    • Bereitstellung und Optimierung der Cisco-Switches sowie Sicherstellung der Verfügbarkeit der globalen VPN-Verbindungen
    • Verantwortlich für die Umsetzung der Firewall-Richtlinien im Kontext der konzernweitern IT-Security Richtlinien
    • Zusammenarbeit mit den benachbarten Fachbereichen, insbesondere dem Servicedesk
    Anforderungen: 

    Anforderungen

    • Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung
    • Fundierte Berufserfahrung in der IT-Security, insbesondere mit Check Point
    • Operative Berufserfahrung mit gängigen Netzwerkprotokollen sowie VLAN Technologies
    • Gute Kenntnisse in Linux
    • Sehr gute Englischkenntnisse sowie hohe Teamfähigkeit
    Jetzt Bewerben
  • Experten Display Marketing

    Aufgaben: 
    Start: 07/15
    Ort: Bayern
    Dauer: 3 Monate
    P05-7007
    Schulung der internen Mitarbeiter im Bereich Display Marketing und Google Display Networks (GDN) Aufbau des internen Know-hows in einem 3 bis 4-tägigen Workshop beim Kunden im Mai, danach fortlaufende Betreuung (1-2 Tage im Monat)

    Aufgaben

    • Schulung der internen Mitarbeiter im Bereich Display Marketing und Google Display Networks (GDN)
    • Aufbau des internen Know-hows in einem 3 bis 4-tägigen Workshop beim Kunden im Mai, danach fortlaufende Betreuung (1-2 Tage im Monat)
    Anforderungen: 

    Anforderungen

    • Expertise im Display Marketing
    • Sehr gute Kenntnisse von Google Display Networks (GDN)
    Jetzt Bewerben
  • Leiter IT-Infrastruktur

    Aufgaben: 
    Start: asap
    Ort: Raum Frankfurt
    Dauer: 6 Monate
    P04-7007
    Provide second level resolutions to hardware and software support issues that cannot be resolved remotely within agreed SLA timeframes, while following related IT/Security policies and procedures Complete new provisioning requests within agreed SLA timeframes, including PC builds and local inst...

    Aufgaben

    • Sie stellen den Betrieb der Infrastruktur für alle internen Kunden sicher, hierzu gehören die Services Telefonie, Server, Workstation (inkl. Mobile Devices) und Netzwerk
    • Sie entwickeln die Services in Ihrem Bereich anhand von Business, technischen und Security-Anforderungen weiter und behalten hierbei die Kosten im Auge
    • Im Rahmen dieser Weiterentwicklung stehen Sie in engem Austausch mit Ihren globalen Kollegen und berücksichtigen globale Vorgaben
    • Sie führen erfahrene Experten im Bereich IT-Infrastruktur und steuern externe Ressourcen und Dienstleister
    • Sie wirken als Projektleiter für Infrastruktur-getriebene Projekte
    Anforderungen: 

    Anforderungen

    • Sie haben Ihr Studium der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
    • Sie konnten bereits einschlägige Berufserfahrung im Bereich IT-Infrastruktur sammeln, verfügen über nachweisliche Führungserfahrung sowie Erfahrung in der Leitung von Projekten
    • Sie haben einen guten Überblick über die aktuellen technologischen Entwicklungen am Markt und sind es gewohnt in einem internationalen Umfeld zu arbeiten
    • Im Umgang mit Business Requirements sind Sie erfahren
    • Durch Ihre ausgezeichneten kommunikativen Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache überzeugen Sie Ihre Kunden
    • Sie zeichnen sich durch Ihre ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, Umsetzungsstärke, ein hohes Maß an Eigeninitiative, Urteilskraft und Entscheidungsfreude aus
    • Ihre Arbeitsweise ist kunden- und lösungsorientiert und Sie bringen eine Hands-On-Mentalität, unternehmerisches Denken sowie Organisationstalent mit
    Jetzt Bewerben
  • Market Access Manager

    Aufgaben: 
    Start: 06/15
    Ort: Schweiz
    Dauer: 1 Jahr
    P01-7007
    Vorbereitung des AMNOG-Prozesses Entwicklung von Marktzugangsstrategien Aufarbeitung von Studiendaten klinischer Studien Recherche und Aufbereitung von epidemiologischen Daten Koordination und Mitwirkung bei der Erstellung der AMNOG-Dossiers, den Stellungnahmen und den Preisverhandlungen ...

    Aufgaben

    • Vorbereitung des AMNOG-Prozesses
    • Entwicklung von Marktzugangsstrategien
    • Aufarbeitung von Studiendaten klinischer Studien
    • Recherche und Aufbereitung von epidemiologischen Daten
    • Koordination und Mitwirkung bei der Erstellung der AMNOG-Dossiers, den Stellungnahmen und den Preisverhandlungen
    • Projektarbeit mit lokalen und globalen Teams
    • Beratung der Abteilungen Medical Affairs, Marketing und Kommunikation
    Anforderungen: 

    Anforderungen

    • Hochschulstudium der Medizin, Pharmazie, Naturwissenschaften oder Gesundheitsökonomie
    • Berufserfahrung in der pharmazeutische Industrie
    • Kenntnisse AMNOG
    • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
    • Strukturierte Arbeitsweise
    • Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Teamgeist
    Jetzt Bewerben
  • Key Account Manager

    Aufgaben: 
    Start: asap
    Ort: Berlin
    Dauer: 3 Monate
    P02-7007
    Sie sind für die Betreuung namhafter Kunden aus der Automotivebranche zuständig Sie sind verantwortlich für die Neuakquise Sie sind zuständig für die Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen Sie sind für die Angebotserstellung verantwortlich Sie sind an Vertragsverhandlungen beteil..

    Aufgaben

    • Sie sind für die Betreuung namhafter Kunden aus der Automotivebranche zuständig
    • Sie sind verantwortlich für die Neuakquise
    • Sie sind zuständig für die Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen
    • Sie sind für die Angebotserstellung verantwortlich
    • Sie sind an Vertragsverhandlungen beteiligt
    • Sie sind für die Weiterentwicklung des Vertriebskonzepts verantwortlich
    Anforderungen: 

    Anforderungen

    • Sie haben Ihr technisches Studium (Mechatronik/Elektrotechnik/Maschinenbau) erfolgreich abgeschlossen
    • Sie haben einschlägige Erfahrung im Vertrieb in der Automobilindustrie
    • Sie haben profunde Erfahrungen in der Projektleitung
    • Sie sind in der Lage erklärungsbedürftige/technische Produkte zu präsentieren
    • Sie beherrschen die englische Sprache in Wort und Schrift
    • Sie sind zu regelmäßigen Dienstreisen bereit
    Jetzt Bewerben
  • Projektmanager

    Aufgaben: 
    Start: asap
    Ort: Dresden
    Dauer: 1 Jahr
    P03-7007
    Projektleitung am Standort sowie werksübergreifend Betreuung eines Projektes von der Entwicklung bis zur Ersatzteilversorgung, Prüfung der Lastenhefte, Unterstützung bei der Kalkulation

    Aufgaben

    • Projektleitung am Standort sowie werksübergreifend
    • Betreuung eines Projektes von der Entwicklung bis zur Ersatzteilversorgung
    • Prüfung der Lastenhefte
    • Unterstützung bei der Kalkulation
    • Bewertung von Änderungsumfängen bei laufenden Projekten in Zusammenarbeit mit Entwicklung, Qualitätssicherung und Produktion
    • Unterstützung bei der Angebotserstellung
    • Ansprechpartner für Geschäftskunden, Interessenverbänden und Behörden
    Anforderungen: 

    Anforderungen

    • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. entsprechendes Studium
    • Erste Berufserfahrungen im Vertrieb/Engineering der Automobilzulieferindustrie im Bereich Interieur
    • Erfahrung im Projektmanagement
    • Ausgeprägte Kunden-, Team- und Erfolgsorientierung
    • Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft
    • Gute MS-Office Kenntnisse
    • Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
    • Bereitschaft zur Reisetätigkeit
    Jetzt Bewerben